Hallo Mama, hallo Papa!
Heute Morgen sind wir alle geweckt worden. Ich glaube wir hätten sonst alle bis mittags geschlafen.
Irgendwie waren wir alle ganz traurig, da wir wussten, dass heute der letzte Tag ist und wir morgen abreisen.
Nachdem dem Frühstück sind wir nach Meschede gelaufen, dieses Mal war der Weg irgendwie nicht so lang wie beim letzten Mal. In Meschede angekommen wurden wir beim Schwimmbad von der Küche mit leckeren Frikadellen Brötchen und Getränken empfangen. Danach ging es endlich ins Wasser. Endlich wieder vom 5er springen.
Anschließend konnten wir noch in die Stadt. Ich wollte euch noch was Nettes mitbringen, aber irgendwie bin ich darüber weggekommen. Einige von uns, ich auch, wollten dann sogar zurück zur Halle laufen. Gut, dass ein paar Gruppenleiter gesagt haben, dass sie mitkommen, alleine hätten wir das nämlich nicht gedurft. So haben wir mit 15 Leuten nur die Hälfte der Zeit gebraucht.
Am Abend wurden die Siegerehrungen vorgenommen. Es gab Urkunden für die Lagerolympiade, das sauberste Lager, das Stationsspiel usw.
Die Küche mit Hilke, Lisa, Dirk und Walli bekam auch ein Dankeschön Geschenk. Anna und Eva-Maria waren leider schon abgereist.
Auch Franziska, unsere Lager-Krankenschwester und Nanny für alles, bekam ebenfalls ein Geschenk.
Dann hat sich die Lagerleitung noch bei allen Gruppenleitern bedankt und sie zu einem Essen eingeladen. Anschließend hat die Lagerleitung nochmal erzählt, was wir in diesem Lager alles erlebt haben. Das war mir gar nicht mehr so bewusst.
Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr, da muss ich unbedingt mit. Denn dann gibt es das Ferienlager Sauerland schon 40 Jahre. Da muss ich einfach dabei sein.
Bis morgen in Barßel
Euer Calle