Mittwoch 11.07.2018

 

Hallo Mama, hallo Papa!

 

 

 

Heute Nacht habe ich von einem Fussballspiel geträumt. Meine Gruppe gegen das Team der deutschen Nationalmannschaft. Wir haben 2:1 gewonnen. Als mir gerade Jogi Löw auf die Schulter klopfte und mich für das erfolgreiche Spiel lobt, merkte ich plötzlich, dass es gar nicht Jogi war, sondern mein Gruppenleiter Tom, der mich wachrüttelte. Schade, aber wenn ich groß bin, werde ich auf jeden Fall Fussballspieler!

 

Ich freue mich schon auf heute Abend, denn wir gucken das Halbfinale Kroatien gegen England. Ich weiss noch gar nicht, für wen ich bin.

 

Nach dem Frühstück haben Kai und ich den Abwasch unserer Gruppe erledigt, wir waren heute mit dem Tischdienst an der Reihe.

 

Anschließend haben wir in der Halle ein Stationsspiel gespielt. Diesmal aber als Gruppe. Den Dreibeinlauf durch einen Parcours haben wir fehlerfrei gemeistert. Beim Quiz wusste unser Team nicht alle Antworten. Aber die Hauptstadt von Portugal kannten wir!

 

Nach dem Mittagessen haben wir den Orientierungsmarsch gemacht. Unsere Gruppe wurde in Wentholthausen abgesetzt. Heute klappte es mit dem Lesen der Karte schon besser! Leider war das Wetter heute echt blöd.

 

Als wir bei der Halle ankamen, gab es heißen Zitronentee und zum Abendessen gab es leckere Hühnersuppe.

 

Die Lagerleitung hat uns nach dem Essen ganz doll gelobt, denn als wir unterwegs waren, wurde unser Lager unangekündigt vom Gesundheitsamt kontrolliert - und die Dame war begeistert, wie sauber und ordentlich unser Lager ist. Es gab nichts zu beanstanden! Gut, dass wir heute Morgen noch aufgeräumt haben.

 

So ihr beiden, Fussball fängt gleich an und danach möchte ich schnell schlafen, denn morgen geht es zum Fort Fun. Darauf freue ich mich schon riesig!

 

Gebt Wauzi ein großes Leckerlie von mir. Bis morgen!

 

 

 

Euer Calle