Sonntag 08.07.2018

 

Hallo Mama, hallo Papa!

 

 

 

Heute Morgen war ich ganz schön müde, da ich erst sehr spät eingeschlafen bin. Wir haben aber auch lange geschwatzt. Als wir dann aufgestanden sind, gab es schon Frühstück. Nach dem Frühstück sollten wir unser Lager aufräumen. Wir hatten da natürlich keine Lust zu, weil wir dachten es lohnt sich noch nicht. Aber wir haben dann schnell gesehen, dass das auch nötig war, und dass nach einem Tag.

 

Gegen Mittag kam ein leckerer Geruch aus der Küche, oh was habe ich mich da gefreut. Es gab Gyros mit Kraut und Zaziki. Ich habe ganz viel gegessen. Gut das wir dann am Nachmittag im Ort das Stationsspiel gespielt haben und wir uns bewegen mussten.

 

Das Stationsspiel hat auch wirklich Spaß gemacht. Toll fand ich Wasserbombenbaseball. Da wurden Wasserbomben geworfen, die wir dann mit einem Schläger treffen sollten. Da das so warm war, war das auch nicht schlimm, dass wir dabei nass geworden sind.

 

Ein anderes Spiel hieß Wasser für die Elefanten. Da haben wir mit einem Becher auf dem Kopf Wasser von Eimer zum anderen balanciert. Da ist Tom ordentlich nass geworden.

 

Eine andere Station hieß Merkspiel. Da waren Dinge unter einer Decke versteckt, die wir uns kurz einprägen durften. Danach haben wir dann aufgezählt, was da alles lag.

 

Bei einer anderen Station haben wir dann Tabu gespielt. Bei jeder Station gab es dann Punkte. Ich glaube wir haben uns ganz gut geschlagen.

 

Am Abend in der Lagerrunde haben wir dann Hausfrauenhockey gespielt. Da hatte ich mich schon drauf gefreut. Nebenan im Speisesaal wurden auch Spiele angeboten.

 

 

 

So, freue mich schon auf morgen, da gehen wir endlich ins Freibad und in die Stadt.

 

Gute Nacht.

 

 

 

Euer Calle