Freitag

 

08.07.2016

 

 

 

Hallo Mama, hallo Papa,

 

 

 

heute Morgen sind wir sehr früh geweckt worden. Wir sind nämlich zum Fort Fun gefahren.

 

Hier waren wir die letzten Jahre ja auch und es ist einfach super toll da. Es sind auch ein paar Fahrgeschäfte dazu gekommen. Aber am besten finde ich ja die Rodelbahn. Ich glaube dieses Jahr bin ich noch schneller runter gefahren.

 

Den anderen Gruppenkindern die zum ersten Mal dabei sind habe ich erst einmal den Park gezeigt. Als erstes waren wir in der Devil`s Mine. Das ist eine kleine Achterbahn zu der man nur gelangt, wenn man vorher durch so einen Gruselflur geht. Ich kannte das aber schon und habe mich gefreut, als die anderen sich erschrocken haben.

 

Nach ein paar weiteren Fahrgeschäften gab es Mittagessen im Park. Die Küchenfrauen sind extra zu uns gekommen und haben im Park für uns gegrillt. Ich glaube auf der Homepage kann man auch ein paar Bilder dazu sehen.

 

Nachmittags waren wir dann eher unten im Park. Teilweise geht es ziemlich steil Bergauf und deswegen haben wir uns das eingeteilt. Da gab es dann die Wildwasserbahn, Achterbahn, Maikäferbahn und noch ein paar kleinere Sachen. Das tolle war, das im Park nichts los war und wir nirgends lange anstehen mussten. Manchmal konnten wir sogar sitzen bleiben. In der Achterbahn sind wir sogar sechs Runden nacheinander gefahren.

 

Um 17:00 Uhr hat der Park dann zu gemacht, und das war gar nicht so schlimm. Einige von uns sind sogar auf der Rückfahrt im Bus eingeschlafen.

 

Jetzt wollen wir gleich Obstsalat in der Lagerrunde spielen. Wenn jemand, der in der Mitte der Runde steht, z.B. sagt „alle die ein grünes T-Shirt anhaben“, müssen die dann aufstehen und sich einen neuen Platz suchen. Und dann bleibt wieder jemand über der etwas Neues sagt und das Ganze beginnt von vorne. Das macht einen Riesenspaß.

 

So es geht los, ich freu mich schon.

 

 

 

Tschüss, bis morgen.

 

 

 

Euer Calle