Hallo Mama, hallo Papa!
Heute wurden wir vielleicht früh geweckt, aber es hat sich auch gelohnt. Wir sind nämlich zum Fort Fun Abenteuerpark gefahren. Schon um 9 Uhr morgens mussten wir los, damit wir die Ersten in der Schlange waren. Mein Betreuer wollte uns noch den Park zeigen, aber wir kannten uns noch vom letzten Jahr ziemlich gut aus. So sind wir als allererstes zum Rio Grande. Das ist so etwas wie eine Wildwasserbahn, nur größer und mit Stromschnellen. Das war voll cool, obwohl ich ein bisschen nass geworden bin. Danach sind wir in die Achterbahn, von da aus zur Bobbahn und dann zur Wildwasserbahn. Diesmal bin ich nicht nass geworden.
Um 13 Uhr haben wir uns draußen auf dem Parkplatz alle zum Mittagessen getroffen. Es gab leckere Schnitzel im Brötchen und was zu trinken. Nachdem wir uns noch ein paar Süßigkeiten nehmen durften, haben wir noch ein Gruppenbild gemacht und konnten danach direkt wieder in den Park.Da wir diesmal zwei Busse vor Ort hatten, konnten wir alle sogar bis zum Schluss im Park bleiben. Das gab es noch nie.
Nach dem Abendessen haben wir direkt unseren „Wetten, dass“ Abend gemacht. Wir haben unsere Wette gewonnen und als Strafe musste die Lagerleitung unseren Abwasch übernehmen. Eine andere Gruppe hatte die Wette, drei Polizeibeamte mit Blaulicht und Uniform auf die Bühne zu bekommen. Das haben sie auch wirklich geschafft. Die drei Polizisten haben sogar noch drei Gruppenleiter verhaftet, die gegen die Spielregeln eines Spiels verstoßen hatten. Sie wurden mit echten Handschellen aus der Halle zum Polizeiauto geführt und mitgenommen. Ich hatte auch kurz Angst, als sie mit Blaulicht weggefahren sind. Aber schon 5 Minuten später waren die Gruppenleiter wieder da.
So, ich möchte die Lagerrunde nicht verpassen und muss jetzt Schluss machen.
Bis bald,
Euer Calle