Hallo Mama, hallo Papa.
Das war so toll im Fort Fun! Wir waren direkt die Ersten im Park und es war bis mittags nichts los. Wir sind mit unserem Gruppenleiter erstmal durch den ganzen Park gelaufen, so dass wir auch alles finden und nichts verpassen. Und ich war überall, ich habe alle Fahrgeschäfte ausprobiert. Am aller besten hat mir die Rodelbahn gefallen. Die ist im Grunde genommen wie eine Achterbahn, jedenfalls sehen die Schienen auf den man fährt so aus. Und man muss sich anschnallen. Man fährt einen ganz hohen Berg hoch, die Fahrt nach oben auf den Berg dauert allein schon 3 Minuten und 40 Sekunden. Runter ging es natürlich schneller. Leider durfte man nicht sitzen bleiben, sonst wäre ich den ganzen Tag gefahren.
Mittags sind die Küchenfrauen zum Park gekommen und haben uns selbst dort mit Schnitzel im Brötchen ein leckeres Mittagessen bereitet. Selbst Süßigkeiten haben sie mitgebracht.
Am Nachmittag war ich noch in der Wildwasserbahn. Gut das die Sonne schien, ich bin nämlich ziemlich nass geworden. In der Achterbahn, im Riesenrad und in der Geisterbahn war ich auch noch. Man konnte aber auch mit einem Drachen über den Park fliegen. Der funktioniert wie eine Seilbahn, nur das man nicht darin steht, sondern liegt und nach unten guckt. Das war mir aber zu hoch.
Als wir abends bei der Halle ankamen, war das Essen schon fertig. Es gab Kartoffelbrei mit kleinen Frikadellen und Erbsen. Was es morgen wohl gibt?
So, ich muss zur Lagerrunde. Heute Abend spiele ich endlich Bingo. Und ich hoffe, dass wir bald noch mal schwimmen gehen.
Liebe Grüße und bis bald
Euer Calle